• Jobs Job bei Teleperformance Germany S. à. r. l. & Co. KG

Mitarbeiter (m/w) – für technische Hotline

Teleperformance Germany S. à. r. l. & Co. KG

Dortmund

Dortmund

Mitarbeiter (m/w) – für technische Hotline Teleperformance Germany S. à. r. l. & Co. KG Dortmund Sie sind erster Ansprechpartner im 1st Level technischen Support für Endkunden und Fachansprechpartner, beantworten Kundenanfragen zur Bedienung und Fehlerdiagnose per Telefon, analysieren die Problemstellung.

Kommen Sie Zur Weltweiten N1 Weltmarktführer Für Contact Center Services Betreut Namhafte Klienten Auf Der Ganzen Welt Als Experte Für Kundenbetreuung Konzentrieren Wir Uns Ganz Auf Das Was Wir Am Besten Können Wir Entwickeln Kundenorientierte Lösungen Und Prozesse Und Schaffen Dadurch Einen Echten Mehrwert Für Unsere Klienten Im Zuge Unseres Wachstums Suchen Wir Für Einen Bekannten Hersteller Für Heiztechnik Engagierte Und Motivierte Mitarbeiter (m/w) - Für Technische Hotline An Unserem Standort In Dortmund Ihre Aufgaben: Sie Sind Erster Ansprechpartner Im 1st Level Technischen Support Für Endkunden Und Fachansprechpartner Sie Beantworten Kundenanfragen Zur Bedienung Und Fehlerdiagnose Per Telefon Sie Analysieren Die Problemstellung Und Stellen Dem Kunden Erste Lösungen Anhand Einer Datenbank Bereit Oder Leiten Anfragen An Den Hersteller Weiter Sie Legen Wert Auf Eine Sorgfältige Prozessgetreue Abarbeitung Der Vorgänge Und Halten Diese In Einer Datenbank Fest Sie Verbessern Kontinuierlich Ihr Technisches Und Prozessuales Wissen Und Entwickeln Ebenso Ihre Kommunikativen Fähigkeiten Weiter Ihr Profil: Sie Haben Grundlegende Kenntnisse Aus Der Heizungs- Bzw Klimabranche Oder Im Bereich Sanitärtechnik Gearbeitet Sie Sprechen Auf Muttersprachlichem Niveau Deutsch Sie Haben Einen Ausgeprägten Servicegedanken Und Lieben Es Probleme Für Ihre Kunden Zu Lösen Sie Verfügen über Analytisches Und Logisches Denken Und Die Fähigkeit Technische Probleme Des Kunden Zu Priorisieren Sie Arbeiten Engagiert Genau Effizient Und Sind Ein Teamplayer Sie Haben Optimaler Weise Eine Ausbildung Als Heizungsbauer Installateur Oder Elektrofachkraft Im Bereich Sanitär Heizungs- Oder Klimatechnik Wir Bieten Ihnen: Sicheren Arbeitsplatz - Bei Der Weltweiten N 1 Der Branche Angenehme Arbeitsatmosphäre - Durch Hilfsbereite Und Nette Kollegen Sowie Einen Sehr Guten Teamspirit Tolle Chefs Und Die Chancen Selbst Einer Zu Werden - Mittels Flacher Hierarchien Mit Vielen Entwicklungschancen Und Einer Verbindlichen Kommunikation Per "du" Vom Praktikanten Bis Hin Zum Ceo Optimale Erreichbarkeit - Durch Perfekte Anbindung An Den öffentlichen Personennahverkehr Kooperative Mitbestimmung - Durch Langjährige Vertrauensvolle Und Partnerschaftliche Zusammenarbeit Mit Dem Lokalen Betriebsrat Spass Und Engagement - Durch Einzigartige Events Wie Unser Jährliches Weltweites Talentecasting "tp For Fun Festival" Sowie Unsere Team-events Und Challenges Mehr Als Nur Arbeit - Hier Finden Sie Freunde Für Das Leben Und Genießen Nebenbei Unseren Unerschöpflichen Kaffeevorrat Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Vorzugsweise Via E-mai Gleichzeitig Möchten Wir Darauf Hinweisen Dass Postalische Bewerbungen Nicht Zurückgesendet Werden Für Rückfragen Können Sie Gerne Unser Recruiting-team Telefonisch Kontaktieren & Co Kg Frau Evelina Viertel Frau Thao Le Bach Heinrich-hertz-st 6 44227 Dortmund Te: +49 (0) 231 932 9500 E-mail: Jobsdor@de Anlagenmechaniker Servicetechniker Meister Heizungstechniker Klimatechniker Klimaanlagentechniker Anlagenmechaniker Servicetechniker Meister Heizungstechniker Klimatechniker Klimaanlagentechniker Mitarbeiter (m/w) – Für Technische Hotline Sie Sind Erster Ansprechpartner Im 1st Level Technischen Support Für Endkunden Und Fachansprechpartner Beantworten Kundenanfragen Zur Bedienung Und Fehlerdiagnose Per Telefon Analysieren Die Problemstellung Dortmund Anlagenmechaniker Servicetechniker Meister Heizungstechniker Klimatechniker Klimaanlagentechniker

Inside Sales Representatives B2B (m/w)
   Teleperformance Germany S. à. r. l. und Co. KG (Dortmund)

Mitarbeiter (m/w) – für technische Hotline
   Teleperformance Germany S. à. r. l. und Co. KG (Dortmund)

Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)
   HALTEC Hallensysteme GmbH (Hofheim am Taunus)

Trainer IT-Lösungen (m/w/d)
   ESN EnergieSystemeNord GmbH (Schwentinental)

Gruppenleitung (m/w/d) / stellvertretende Gruppenleitung (m/w/d)
   Badischer Landesverein für Innere Mission - Körperschaft des (Karlsruhe)